Info-Veranstaltungen zum Wechsel der BA-Prüfungsordnungen

Zum Wintersemester 2024/25 werden in den BA-Studiengängen Theaterwissenschaft (KF/BF), Filmwissenschaft (KF/BF) und Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie (KF/BF) am FTMK nach turnusgemäßer Reakkreditierung neue Prüfungsordnungen in Kraft treten. Allen Studierenden, die bereits in diesen Fächern eingeschrieben sind, wird ein Wechsel auf die neue Studienordnung möglich sein.

Um über die anstehenden Änderungen und die Wechseloption zu informieren sowie Fragen zu klären bieten die Studienfachberatungen gemeinsam mit dem Studienmanagement im Lauf des Sommersemesters fachspezifische Informationsveranstaltungen an, zu denen wir alle am FTMK eingeschriebenen BA-Studierenden einladen möchten.

Die Termine finden statt am:

Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie

Mo, 13. Mai um 18 Uhr in P10 (Philosophicum) // Di, 04. Juni um 18 Uhr in N 3 (Muschel)

Filmwissenschaft

Mi, 15. Mai und Mi, 05. Juni, jeweils um 18 Uhr im Hörsaal (Medienhaus)

Theaterwissenschaft

Do, 16.05. um 18 Uhr in P3 (Philosophicum)

Weiterführende Informationen finden Sie auf der eingerichteten Sonderseite:
>> BA-Prüfungsordnungswechsel am FTMK 2024 <<